Skip to content

Clou Simon jetzt festes Bandmitglied bei SchlagerCafé

Seit heute ist Clou Simon fester Bestandteil der Partyband SchlagerCafé, die bereits seit 2007 besteht. Heute zum Maikäferfest in Fellbach bei der Schmiede war die Premiere in der neuen Besetzung, zusammen mit Sängerin Jenny Engels, Keyboarder Didi Bär und Gitarrist Uli Pfeilsticker.

Vor einigen Jahre hat Clou Simon Jenny Engels kennengelernt. Er suchte damals eine Sängerin für einen seiner Songs und war sofort begeistert von Jennys Stimme.
Der Kontakt brach nie ab und als der Gründer und bisherige Leadsänger der Band SchlagerCafé Pit Neumann verkündete, er wolle kürzertreten, wurde Clou als neuer Leadsänger engagiert. 

Die Premiere hat super geklappt und Bandmitglieder sowie jahrelange Weggefährten und Fans der Band waren begeistert.