Skip to content

Normal und doch gestört – geht das?

Mit „Ganz normal gestört“ veröffentlicht Clou Simon eine Art Fortsetzung seiner Erfolgssingle „So wie ich bin“, die bei NDR Schlager bis auf Platz 1 der TOP15 Hörercharts gelangte. „Jeder von uns ist etwas Besonderes, jeder ist einzigartig“ – so die Message. Mit seiner neuen Single geht er einen Schritt weiter und behauptet, „normal“- und „gestört“-Sein sei irgendwie das Gleiche. Ist das so? Ist ein bisschen Gestört-Sein wirklich normal?

Wer den Song live hören möchte hat auf Gran Canaria die Gelegenheit dazu. Dort verbringt Clou Simon den Winter und ist noch bis Mitte Februar im Süden der Insel, wo er regelmäßig bei Veranstaltungen singt.

Clou Simon ist nicht nur Komponist und Interpret, sondern hat auch so manchen Preis gewonnen, darunter die German Songwriting Awards und den Diamanten des BFIN (Bund und Förderkreis internationaler Nachwuchskünstler).

Die neue Single könnte ihr ab dem 06.01.2023 bei allein Streaminganbietern hören. Die Links gibt es hier