Skip to content

Videoclip zu „Die Jungen Alten“ von Clou Simon erscheint am 14. April

Zeitgleich zu der Veröffentlichung seiner neuen Single “Die Jungen Alten” erscheint das Musikvideo auf YouTube am 14. April.

Aufgenommen wurden die Szenen in einem Studio in Kirchheim/Teck mit dem Filmemacher Jannik Paul, der schon für die Aufnahmen von “So wie ich bin” am Max-Eyth-See in Stuttgart im Sommer 2022 verantwortlich war. Den Videoschnitt übernahm auch diesmal Edu Swarley. Vermischt wurden die Szenen mit Stockvideos, die den Inhalt des Liedes unterstützen, in dem der Betrachter fröhliche Seniorinnen und Senioren zu sehen bekommt, die noch voller Tatendrang und Energie sind.

Mit dem Lied “Die Jungen Alten” beginnt der Stuttgarter Künstler seine erste Zusammenarbeit mit dem Erfolgslabel Fiesta Records aus Köln, das in der Schlagerbranche einen hohen Stellenwert einnimmt.